KAGes - Kommunikation wird mit 1. September 2010 neu besetzt!
Graz, am 30. Juni 2010 -
Nachdem der bisherige Leiter der Kommunikationsabteilung der KAGes mit 1. September 2010 seinen Ruhestand antritt, beschloss der KAGes - Vorstand die Nachfolge für diese Position in einem objektiven und offenen Auswahlverfahren per Ausschreibung durch ein Personalberatungsunternehmen zu suchen. Unter mehr als 60 Bewerberinnen und Bewerbern ist mit dem heutigen Tag im Vorstand die Entscheidung für den erstgereihten Kandidaten gefallen.
Mit Reinhard Marczik übernimmt nun ab dem 1. September 2010 ein erfahrener Kommunikationsfachmann diese Aufgabe für die Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H., der sowohl über Erfahrung bei einer Tageszeitung, wie auch mit leitenden Kommunikationsaufgaben im öffentlichen Bereich sowie über eine entsprechende fachliche Ausbildung verfügt.
„Die Kommunikationsabteilung der KAGes ist personell sehr sparsam ausgestattet, gerade deshalb ist es natürlich von besonderer Bedeutung dort erfahrene Profis am Werk zu wissen", betont Vorstandsvorsitzender Werner Leodolter. „Denn wir wissen, dass die steirische Öffentlichkeit, unsere PatientInnen und Patienten und auch unsere etwa 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein berechtigtes Interesse daran haben, über aktuelle Geschehnisse, Pläne und Ziele in Zusammenhang mit ihrer Spitalsversorgung bzw. der KAGes als den mit Abstand größten Arbeitgeber der Steiermark gut informiert zu werden".
Für weitere Rückfragen steht Ihnen der KAGes-Vorstandsvorsitzende Dipl.-Ing. Dr. Werner Leodolter unter der Telefonnummer 0316/340-5101 zur Verfügung.





